Surfen in Foren
Ankama-Tracker
Duell Box 2 ist unfair
Von Laxxus3#9963 28. September 2015 23:25:07Hallo zusammen,
Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen. Hat jemand Erfahrung mit der Duell Box 2? Da sind die Helden König Midas und die Königin der Diebe als Krosmaster drin und liefern sich ein Kamasammelduell. Klingt in der Theorie sehr unterhaltsam, aber es ist völlig unmöglich diesen Modus zu spielen.
Er ist unausgeglichen unausgeglichen, so sehr das es eine Frechheit, ist dieses Produkt zu verkaufen! Und schämt euch falls ihr eine gute Bewertung für dieses Produkt abgeben hat.
Die Sache ist die, die Königin der Diebe gewinnt immer solange der Spieler nicht absichtlich verliert.
Sie teilt mehr Schaden aus, ist schneller und hat von ihrem Startpunkt aus deutlich mehr Kamas zu erreichen als Nidas.
Ich will nicht die Regeln erklären, da man es sehen bzw spielen muss um zu merken das es völlig broken ist.
Deswegen richte ich mich nur an die Leute die diese Frechheit einer Duell Box besitzen oder schon mal gespielt haben. Ich hoffe nämlich das ich einen Fehler gemacht habe.
Sollte das nicht der Fall sein gehört der Entwickler dieser Box verprügelt.
Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen. Hat jemand Erfahrung mit der Duell Box 2? Da sind die Helden König Midas und die Königin der Diebe als Krosmaster drin und liefern sich ein Kamasammelduell. Klingt in der Theorie sehr unterhaltsam, aber es ist völlig unmöglich diesen Modus zu spielen.
Er ist unausgeglichen unausgeglichen, so sehr das es eine Frechheit, ist dieses Produkt zu verkaufen! Und schämt euch falls ihr eine gute Bewertung für dieses Produkt abgeben hat.
Die Sache ist die, die Königin der Diebe gewinnt immer solange der Spieler nicht absichtlich verliert.
Sie teilt mehr Schaden aus, ist schneller und hat von ihrem Startpunkt aus deutlich mehr Kamas zu erreichen als Nidas.
Ich will nicht die Regeln erklären, da man es sehen bzw spielen muss um zu merken das es völlig broken ist.
Deswegen richte ich mich nur an die Leute die diese Frechheit einer Duell Box besitzen oder schon mal gespielt haben. Ich hoffe nämlich das ich einen Fehler gemacht habe.
Sollte das nicht der Fall sein gehört der Entwickler dieser Box verprügelt.
Auf diesen Thread antworten
sorry für die recht späte Antwort, ich wollte jedoch erst einmal abwarten, ob ein anderer Spieler oder ein Forumsmoderator etwas dazu sagen kann.
Ich habe jetzt speziell dazu nachgefragt und die folgende Antwort erhalten:
Das mit den Duell Boxen gelieferte Mini-Spiel kann in der Tat in bestimmten Fällen etwas unausgeglichen sein, wenn es mit den Figuren des Packs gespielt wird und eine der Figuren über mehr Möglichkeiten verfügt. Man sollte dabei jedoch beachten, dass dieses Mini-Spiel auch mit anderen Krosmaster-Figuren gespielt werden kann und dass die Figuren der Duell Boxen natürlich auch für Krosmaster Arena benutzt werden können.
lg
Mark-E
ich gebe dir recht, die Königin gewinnt 99 von 100 Spielen in dieser Box. Aber ich glaube du darfst diese Box nicht als einzelnes Spiel sehen. Ich würde fast sagen es ist ein Addon zu Krosmaster das einzeln nicht viel Abwechslung bietet. Sobald du das Pack mit den andern Krosmaster Produkten kombinierst wirst du sehen das beide ihre Vor- und Nachteile haben.
Habe mir die Duellbox nämlich auch gekauft und das beiliegende Szenario mit den Charakteren gespielt.
Habe als König Nidas gewonnen. Der Witz ist ja, dass man nicht weis was der andere in seinen Truhen hat.
Hatte am Ende 1 Kamas mehr. Dennoch ist der Spielmodus nicht gelungen und lädt auch nicht zum Wiederspielen ein.
Mir macht mehr die Königin der Diebe in einem normalen Arenaspiel Sorgen.
Durch ihre Fähigkeit, dem Ziel ein Kamas zu stehlen und diesen Angriff kann sie zweimal machen, wird deren Spieler schnell sehr reich und der andere arm.
Erscheint mir etwas unausgewogen.
Ich hatte Nidas, sonst wäre ich vermutlich sofort ganz pleite gewesen.