Krosmaster Arena ist online!
Von #[Mark-E]#6865 09. November 2015 18:00:00
Bei über 130 virtuellen Figuren findet ihr mit Sicherheit eure Lieblingshelden. Außerdem stehen euch 4 Spielmodi zur Verfügung (darunter PvE, PvP und internationale Turniere), damit ihr euer Potenzial voll zur Geltung bringen könnt. Wagt euch in den Kampf und spielt Krosmaster Arena online!
Krosmaster aus der ganzen Welt, es ist Zeit, euch gegenseitig herauszufordern! Oder sollten wir eher sagen „aus den sechs Welten“? Ihr könnt jetzt nämlich euer strategisches Können in Astrub, Frigost, Brâkmar, Moon, Vierpfötchen und Xélorium unter Beweis stellen! Sechs Welten mit je sechs Levels: 36 Möglichkeiten, Erfolg zu haben!
Und das Timing ist auch perfekt, denn die neue Season für den Ranglistenmodus beginnt heute! Außerdem dürft ihr euch auch schon auf die nächsten Updates freuen, die Folgendes bereithalten: Le Tschuck, Darkli Moon und Grougaloragran!
Noch immer nicht überzeugt? Jeden Montag gibt es auf krosmaster.com 5 virtuelle Figuren eine Woche lang zum kostenlosen Ausprobieren!
Eine letzte Sache noch, bevor ihr in die Schlacht zieht! Die Tablet-Version entwickelt sich ständig weiter und wird schon bald einen neuen Höhepunkt erreichen! Aber während ihr wartet, solltet ihr eure grauen Zellen auf Trab halten ... und Meister des Krosmoz werden!
Krosmaster Arena online ist auch auf Steam verfügbar.
- Freundesliste auf der man sieht welche Freunde online sind und ob sie sich gerade in einer Partie befinden oder nicht. Eine Funktion zum Anschreiben dieser Freunde. Die Möglichkeit sich eine Notiz zu den jeweiligen Freunden zu machen (es gibt auf FB zum Bsp die Gruppe "International Challenger" und dann könnte ich bspw zu einem Namen dazu schreiben:"das ist george aus Cleveland, USA". Dann weiß ich auch immer woher ich wen kenne (ist bspw bei League of Legends eine total gutes feature)
- Eine Mute-Funktion für die Emotes. Leider gibt es zuviele Spieler, welche emotes spammen und damit ziemlich nerven. Bei Hearthstone kann man das bei jedem Gegner individuell einfach abschalten. Das ist gut für den Seelenfrieden und den Spielspaß. Selbstverständlich kann man selbst an einen gemuteten Gegner auch keine Nachrichten mehr schicken.
Ansonsten: tolles Spiel, am Brett, wie auch online.