FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Sammeln der Tabletop-Miniaturen

Von Chris29871#8884 03. Juli 2017 14:59:57
Hallo Zusammen,

insgeheim hoffe ich ja, dass ich einfach nur zu doof bin, krosmaster.com zu bedienenhappy ... Gibt's hier eine Funktion, wo ich meine Miniaturen "aushaken" kann, um einen Überblick über meine Tabletop-Sammlung zu behalten ? Also quasi eine interaktive Online-Liste ?
So was hab ich hier unter "Figuren" nur für das Online-Spiel gefunden. Was machen denn die Sammler der echten Miniaturen ?

Oder gibt es woanders etwas vergleichbares ?

Alternativ eine Gesamtliste aller Figuren, am besten sortiert nach Seasons usw., zum Ausdrucken.

Danke schonmal für Eure Hilfe smile.
0 0
Reaktionen 2
Hallo,

im Onlinespiel kannst du sehen welche Figuren du hast und welche dir noch fehlen.

Grüße
0 0
Hi,

danke für Deine Antwort, aber die Liste im Online-Spiel wird ja durch online erworbene Figuen verfälscht. Klar, jeder Online-Code schaltet die Figur, die ich in echt gekauft habe, auch online frei und somit hätte ich eigentlich eine Liste.
Aaaber - Ich eiere mich gerade durch die Solo-Kampagne und für je 150 kann man eine virtuelle Box kaufen. Die Figur dieser Box hat man dann in seiner Online-Sammlung und kann sie im MP einsetzen (glaub ich), aber eben nicht als echte Figur.

Oder übersehe ich was ? Sind die "echten" irgendwie gekennzeichnet ?

Gruß
0 0
Auf diesen Thread antworten