FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Fehlende Krosmaster im Spiel

Von 23. Oktober 2015 13:28:34
Hallo,
ich habe zwar schon ein Ticket beim Support damit geöffnet und bekam gestern eine Antwort, dass ich meinen Ausweis schicken soll. Tat ich innerhalb von 2 Stunden. Leider hab ich seit 24h keine Antwort erhalten. Klar kann sowas immer mal dauern. Aber ich wollte heute gern noch ein Set kaufen um es am Wochenende zu spielen. Wenn das Problem aber besteht nützt mir das nichts.
Hier mein Problem:

ich habe im Juli ein Krosmaster Grundspiel und 6 Booster der 3. Serie gekauft. Diese habe ich alle mit meinen Krosmaster Account online eingetragen und freigeschalten.
Ich habe jetzt eine längere Zeit nicht gespielt und weitere 6 Booster erstanden. Am Abend logte ich mich mit meinen Account in das Spiel ein um die neuen Codes einzutragen. Ich klickte im Spiel auf Shop und dann auf Code eingeben. Darauf öffnete sich mir eine Webseite und ich logte mich ebenfalls mit den Accountdaten ein. Dann gab ich alle 6 Codes ein und mir wurde jedesmal eine erfolgreiche Freischaltung angezeigt. Jedoch im Spiel bekam ich diese Charakter nicht. Nach einer Stunde warten tat sich immer noch nichts.
Jetzt stellte ich fest, dass ich auf der Webseite, wenn ich eingelogt bin, unter dem Punkt "Figuren" meine Figuren filtern lassen kann. Dort tauchen die neu von mir eingegeben sechs Figuren auf, aber keine meiner bisherigen.

Also im Spiel selbst sehe ich nur meine alten Figuren, die ich schon hatte. Und auf der Webseite sehe ich nur die sechs neuen Figuren.

Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen.
Vielen Dank.
0 0
Reaktionen 1
Hallo,

falls du nach einer Woche keine Antwort vom Support erhalten hast, solltest du dich bitte per Ankabox bei mir melden und dann auch die Referenz (Zahlencode) der Support-Anfrage angeben. Ich kann in diesem Fall beim Support nachhaken.

lg

Mark-E
0 0
Auf diesen Thread antworten