FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Erstes Real Krosmaster Arena Tunier in Duisburg

Von JackCard#1246 10. Juni 2013 09:35:14
Hiho,
paralel zu unserem letzten offenen Spieletag dieses Jahr möchten wir als Weihnachtspezial ein kleines (und warscheinlich das erste in Deutschland) KrosmasterTurnier veranstalten.

Zu den Regeln: Jeder der mitmachen möchte bringt zwischen 2-8 Figuren mit einem Punktewert von maximal 12 Punkten mit die er dann im Turnier nach schweizer System spielt.

Wir werden 2 verschiedene Spielbretter zur verfügung haben (Basisset und Frigost Erweiterung).

Es soll ja auch was zu gewinnen geben somit besorge ich ein paar Krosmaster Blindboxen aus Frankreich.Und möglicherweise gibt es noch ein oder zwei Überraschungen....

Termin ist der: 22.12.2013 ab 13:00 Uhr

Startgeld beträgt deshalb : 2,50€

Ob ihr Französiche / Englische oder Karten in Koreanisch habt ist kein problem, da ich alle Karten in Deutsch zur verfügung habe. Regeln in Englisch sind auch vorhanden.

Wer sich das spiel vorher mal anschauen möchte , ich werde es auf den Spieletagen ab sofort immer dabei haben und für den Checkpoint-TDT auch noch eins besorgen.

Desweiteren ist es auch möglich sich Figuren für das Turnier bei mir zu leihen.

Gespielt wird hier:

Ideenwerkstatt KWS e.v.
Gebäude der Eg-Duisburg
Rolfstr.7
47169 Duisburg

Wir hoffen auf rege Teilnahme.
0 0
Reaktionen 11
hiho,

wie schaut´s aus? Haben sich schon ein paar gemeldet? bin am 22ten in der Nähe von Duisburg unterwegs und würde das Turnier besuchen und gleichzeitig als Tauschbörse nutzen wollen.
0 0
Du kannst gerne kommen, aus meinem Spielekreis kommen einige Leute also ich denke wir werden so in etwa 8-10 Spieler werden.
Ich bringe dann auch meine Tauschfiguren mit ggf kannst du ja was gebrauchen.

Gruß
0 0
Auch hier Interesse vorhanden smile

Grüße aus dem Bergischen Land
0 0
Also, an alle die Intresse haben, es währe toll wenn ihr euer Grundspiel dann mitbringen könntet, Wir haben zwar 3 Grundspiele, das reicht aber dann immerhinn nur für 6 Spieler und die anderen müsten in die Röhre schhauen, das wollen wir ja nicht....

Gruß
Stefan
0 0
Wäre auch dabei, evtl. zu zweit. Grundspiel wäre vorhanden.
Gruß,
Maik
0 0
Hi zusammen! Spider ist auch an Bord und bringt auch sein Grundspiel mit! Janine kommt auch wenn die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht! Bis Dezember dann! Bin ja mal gespannt ob alle mit Goultards auflaufen oder andere Minis auch eine Chance haben/bekommen!
0 0
Ich denke es gibt doch ein paar Alternativen (wenn auch nicht wenige) zu Goultard, wie Frankreich auch gezeigt hat.

Persönlich würde ich mich über individuelle Liste freuen, weg vom Mainstream - wir werden sehen.
0 0
Oh super! Ich bin dabei, hoffe dass ich bis dahin meine Truppe zusammen habe.
0 0
Viel Spaß beim Turnier. Da es für uns Nordlichter leider zu weit weg ist sad hoffen wir auf Spielberichte und Infos über Teamzusammenstellung.smile
0 0
Ich werde in meinem Blog berichten:
Hier klicken
0 0
Hiho,

hat ja super geklappt, auch wenn ich sagen muss, dass das Brettspiel doch sehr anders als die Online Version ist. Hat Spass gemacht und ich werde auch in Siegen auftauchen.
Ich hoffe alle sind heile zuhause angekommen ;>

Grüße an alle die da waren
0 0
Auf diesen Thread antworten