FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

RPC 2014 Krosmaster Turniere

Von JackCard#1246 30. April 2014 17:20:42
RPC2014 Krosmaster Turniere

KrosmasterConstructed Turniere:

Startgebühr: 5 Euro

Startzeit: Samstag 10:30 Uhr undSonntag 10:30 Uhr (jeweils bis ca. 14:30 Uhr)

Teilnehmer: 8

Preise: Jeder kann etwas gewinnen: Promofiguren und –zubehör sowie Einkaufsgutscheine von Pegasus Spiele (1. Platz 30 Euro, 2. Platz 20 Euro und 3. Platz 10 Euro; einzulösen auf der RPC) – Der Sieger eines Turniers erhält zudem die Möglichkeit, gegen den Head Judge um die legendäre Figur Terminatot T3 zu spielen!

Turnierregeln:

- zugelassen sind nur auf Deutsch erhältliche Figuren (32 Figuren der Season 1 Blindboxen, König der Fresssäcke, Königin der Tofus, Graf Priemzahl) (Chloro Phil 4Punkte)

- 12 Punkte pro Team (max. 8 Figuren)

- 3 Runden Schweizer System (40 Minutenpro Spiel / 2 Minuten pro Zug)

Krosmaster Starter Turniere:

Startgebühr: 20 Euro (für 6 Figuren/Blindboxen)

Startzeit: Samstag 15 Uhr undSonntag 15 Uhr (jeweils bis ca. 18 Uhr)

Teilnehmer: 8

Preise: Jeder kann etwas gewinnen: Promofiguren und –zubehör sowie Einkaufsgutscheine von Pegasus Spiele (1. Platz 30 Euro, 2. Platz 20 Euro und 3. Platz 10 Euro; einzulösen auf der RPC) - Der Sieger eines Turniers erhält zudem die Möglichkeit, gegen den Head Judge um die legendäre Figur Terminatot T3 zu spielen!

Turnierregeln:

- mit den Figuren der 6 Blindboxen wird ein Team aufgestellt (maximal 12 Punkte; Figuren dürfen zwischen den Spielen nicht ausgetauscht werden)

- 3 RundenSchweizer System (45 Minuten pro Spiel)
1 0
Reaktionen 4
Schade, muss auf der RPC arbeiten (Hiveworld-Stand direkt neben Pegasus).sad 
0 0
'Ich bin am Start!
0 0
Ich bin ebenfalls am Start, wenn es geht an allen 4 Turnieren.

Schade das ich dann wohl Kerubim nicht spielen darf :/
0 0
Schade, schade, dass ich das Spiel da noch nicht kannte. Freue mich aber auf weitere, kommende, Turniere smile 
0 0
Auf diesen Thread antworten